Evangelisches Montessori Schulhaus freiburg
Evangelisches Montessori Schulhaus freiburg
 

VerbindungslehrerInnen-Team 2023/24

Ich bin Melina Weis und unterrichte

die Fächer Französisch und Englisch am EMS.

Mein Name ist Niklas Schmidlin und ich wohne seit 2005 in Freiburg.

Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Sport.

Es freut uns sehr, dass wir die Schülerinnen und Schüler in der SMV begleiten dürfen. Wir haben viel Spaß daran, neue Ideen und neue Projekte der SMV zu unterstützen. Gerne nehmen wir uns Zeit, wenn ein Gespräch gewünscht ist. Wir würden uns freuen, wenn  die Schülerinnen und Schüler das Gefühl haben, in ihren Ideen und Projekten Unterstützung  durch uns zu erfahren. Wir freuen uns sehr darauf, dieses Schuljahr wieder mit der SMV gemeinsam arbeiten zu dürfen und danken an dieser Stelle für das uns entegegenge-brachte Vertrauen.

 

E-Mail-Adresse: smv@em-schule.de

Die SMV im Schuljahr 2023/24

Unsere Schülersprecherinnen 2023/24

Ich bin Laura aus der Klasse 10.1 und meine Hobbys sind das Schreiben von Geschichten und das Zeichnen. Ich bin jetzt seit einem Jahr in der SMV und freue mich sehr dieses Jahr eure Schülersprecherin zu sein.

 

Mein Name ist Helen Schulte und ich bin in der 12. Klasse des EMS. Als Schülersprecherin möchte ich mich dafür engagieren, die Ideen und Vorschläge der Schüler*innen bestmöglich umzusetzen.

Schulträger und Kooperationspartner:

Der Newsletter der Schulstiftung der Evangelischen Landeskirche in Baden als Download:

NL Schulstiftung 2024-03.pdf
PDF-Dokument [351.9 KB]

Wir sind Mitglied in folgenden Montessoriverbänden:

Montessori Dachverband Deutschland

 

Montessori Landesverband Baden-Württemberg

 

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © Evangelisches Montessori-Schulhaus Freiburg