Evangelisches Montessori Schulhaus freiburg
Evangelisches Montessori Schulhaus freiburg
 

Unsere SMV im Schuljahr 2021/22

SchülersprecherInnen-Team

Wir sind seit 2020 Schülersprecher*innen am EMS und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit allen Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin in der SMV und in den Schulkonferenz zu vertreten.

 

Wir sind immer offen für jegliche Fragen eurerseits, ob schulisch oder privat. Danke, dass ihr uns diese große und wichtige Aufgabe anvertraut habt.

 

Eure Schülersprecher*innen Tino und Luisa aus der Klasse 10.2

VerbindungslehrerInnen-Team 2021/22

Ich bin Melina Rößler-Weis und unterrichte nun im vierten Jahr

die Fächer Französisch, Englisch und DaZ am EMS.

Mein Name ist Niklas Schmidlin und ich wohne seit 2005 in Freiburg.

Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Sport.

Es freut uns sehr, dass wir die Schülerinnen und Schüler in der SMV begleiten dürfen. Wir haben viel Spaß daran, neue Ideen und neue Projekte der SMV zu unterstützen. Gerne nehmen wir uns Zeit, wenn ein Gespräch gewünscht ist. Wir würden uns freuen, wenn  die Schülerinnen und Schüler das Gefühl haben, in ihren Ideen und Projekten Unterstützung  durch uns zu erfahren. Wir freuen uns sehr darauf, dieses Schuljahr wieder mit der SMV gemeinsam arbeiten zu dürfen und danken an dieser Stelle für das uns entegegenge-brachte Vertrauen.

 

E-Mail-Adresse: smv@em-schule.de

Schulträger und Kooperationspartner:

Wir sind Mitglied in folgenden Montessoriverbänden:

Montessori Dachverband Deutschland

 

Montessori Landesverband Baden-Württemberg

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © Evangelisches Montessori-Schulhaus Freiburg